Social Media Marketing

Ich lebe Social Media und dieses Internet. Es ist seit vielen Jahren ein normaler Teil meines Lebens und der stattfindenden Kommunikation und ich unterscheide kein „real“ und „virtuell“. Kommunikation findet statt. Wo, ist dabei egal.

Bei der Deutschen Telekom habe ich verantwortlich in einem Projekt mitgearbeitet in dem wir eine neue Form der Unernehmenskommunikation mit und in Social Media analysiert haben. Auf dieser Basis wurde ein internes Telekom Netzerk aufgebaut, welches quasi eine Art Youtube, Twitter, Blogs und Instagram ist.

Meine langjährige Erfahrung, die man auch an meinem privaten Herzensprojekt „Bonn geht essen“ sehen kann, qualifiziert mich um mit ihnen einmal über die Möglichkeiten zu reden, die sich ihnen bieten.

INSTAGRAM SCHULUNGEN

15 Millionen Menschen in Deutschland sind jeden Monat aktiv auf Instagram. Das sind 17,86 % der Bevölkerung. Auf Bonn statistisch runtergebrochen sind das 60.000 Einwohner, die bis jetzt zum Großteil noch nicht bei dir essen waren.

Ich biete folgende Instagram Schulungen an. 

 

INFLUENCER RELATIONS

Nach über 4 Jahren Bonngehtessen, habe ich mich als Marke etabliert. Auf allen Kanälen habe ich gute 15.000 Fans und dazu kommen 10.000 Blogbesucher (unique) im Monat.

Mit einigen Bonner Gastronomen und Bonner Produzenten habe ich schon das ein oder andere Event gemacht oder sie auch für ihr Unternehmen beraten. Wie macht man Werbung mit Influencern?

Schreiben sie mir und wir vereinbaren einen Termin.