Das bin ich & Referenzen

Warum ich ihnen dazu rate, mich zu engagieren?

… weil Leidenschaft auf Begeisterung trifft

… weil nur dann der Funke auf das Projekt überspringen wird

… weil ich nicht aus meiner preußischen Natur kann und eine extrem gut organisierte Projektleiterin bin

 

20131001_IchIch bin Karin Krubeck und wer mich engagiert, wird niemals erleben, dass ich „einen Job erledige“. Die kurze Zeit in meinem Leben wäre mir dafür zu schade. Für Aufträge, die ich annehme, will ich auch selber brennen und Begeisterung spüren, weil ich etwas damit bewegen kann.

Wenn diese Leidenschaft vorhanden ist, dann ist das Produkt am Ende nicht nur gut, sondern es ist richtig super und abgesehen von der vereinbarten Bezahlung, die nicht alles ist, werden wir begeistert sein, weil wir spüren, dass wir etwas erreichen konnten. Das ist unbezahlbar.

Nach 15 Jahren bei der Deutschen Telekom und 1 Jahr bei Chefkoch.de bin ich in die Selbstständigkeit gegangen.

Wir leben gerade in einer aufregenden Zeit in der Technologie unsere gesellschaftlichen Werte kärftig durcheinander rüttelt. Da sind Generationen, die des Deutschen liebstes Kind, das Auto, plötzlich nicht mehr als Statussymbol betrachten.

Stattdessen ist Food der neue Status. Zeig mir, was du isst und ich sage dir, wer du bist. Regionalität, Bio, fair, immer granularere Ernährungsmethoden, der Boom der Foodbloggerszene, eine Prognose von 60% Wachstum im eCommerce-Foodbereich sind Themen in einer Branche, die immer komplexer wird.

Früher ging man zum Bauern um die Ecke, dann kam die Industrialisierung und setzte auf Massenproduktion, die uns Essen zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung stellte und nachdem der Hunger gestillt ist, geht der Trend nun wieder zurück in die Manufakturen und die Kenntnisse über das Handwerk der verschiedenen Lebensmittelbranchen.

Und das alles mit den heutigen Technologien in einer hohen Geschwindigkeit und mit einer enormen Reichweite.

Lassen sie mich an der ein oder anderen Ecke helfen, denn ich bewege mich seit vielen Jahren als Foodbloggerin, Eventveranstalterin und Social Media & Community Profi in vielen dieser Themengebieten.

Bei Interesse mailen sie mir doch, damit wir zu einem ersten Gespräch zusammen kommen.

Referenzen

Logo_Chefkoch
   
   

Logo_Havanna_Club
Logo_aixhibit
Aachen_Essen_Twitter