Food Events

Ein Event kann so vieles sein.

Es kann

  • ihre Marke emotionalisieren
  • ihre Kunden enger an sie binden
  • ein neues Image nach Außen bringen
  • einen bleibenden Eindruck hinterlassen
  • ihnen wertvolles Feedback zu ihrer Marke / Produkt geben
  • Motivation schaffen
  • ihnen Content verschaffen
2015_Karin_Blogger_Bier

Mit Foodbloggern bei einem Vortrag zu Craft Beer und kleiner Verkostung

Verpassen sie diese Chancen nicht in dem sie ein Event mit „man kommt mal zusammen und es gibt ein Buffet für alle“ gleichsetzen.

Auf einem Event können sie Zielgruppen ansprechen. Das machen sie nicht nur mit ein paar Vorträgen und dem unsäglichen Buffet, sondern ihre Gäste nehmen unbewußt alles war vom Empfang, der Garderobe, der Temperatur, dem Fußboden auf dem man geht oder steht, den Stühlen, der Musik, der Tischdeko, Lichtdesign etc. und unterbewußt werden direkt Assoziationen gesetzt.

Es wäre also schlecht, wenn sie ein neues, warmes Produkt für zuhause präsentieren und dann ist der Ort mit Kachelboden ausgestattet, es gibt kaltes Sushi und die Beleuchtung ist in bläulichem Neon gefangen.

Ein Event berührt ihre Gäste auf ganz vielen Ebenen, sie sie einfangen sollten.

Ich habe mich spezialisiert auf Events für die Gastronomie. Besondere Präsentationen, Blogger Events, Tastings, Conventions, Foodcamps, Stadtführungen zum Thema Essen und lokale Produkte in Bonn.

Bei Interesse mailen sie mir doch, damit wir zu einem ersten Gespräch zusammen kommen und sehen, was ich ihnen für Möglichkeiten von Anfang bis Ende bieten kann.